Zavvy wurde von Deel übernommen - der führenden globalen Personalplattform

Zavvy wird zu Deel Engage

Zavvy wurde 2021 gegründet, um Unternehmen wie das Ihre dabei zu unterstützen, leistungsstarke Teams aufzubauen und Top-Talente mit ansprechenden Karriere-, Lern- und Leistungsprogrammen zu binden. Wir freuen uns, diese Mission fortzusetzen, indem wir unsere Kräfte mit Deel, der führenden globalen Personalplattform, vereinen.

In den letzten Jahren hat Deel die Arbeitswelt revolutioniert, indem es jeden Aspekt der internationalen Gehaltsabrechnung, HR und Compliance für globale Teams vereinfacht hat und über 25.000 Unternehmen wie Nike, Reebok, Forever21 und Klarna dabei geholfen hat, Teams überall einzustellen, zu verwalten und zu bezahlen.

Mit dem Zusammenschluss von Zavvy und Deel werden wir stark in die Verbesserung unserer Karriere-, Lern- und Leistungstools investieren, mit noch mehr KI-gestützten Funktionen und Vergütungsmanagement-Tools, um Ihren täglichen Workflow zu optimieren.

‍Wasbedeutet das für die Zavvy-Kunden?

Im Moment nutzen Zavvy-Kunden weiterhin die Zavvy-Plattform, die sie kennen und lieben, über ihr gewohntes Login: app.zavvy.io. In den nächsten Monaten werden wir die Funktionen von Zavvy in die Global People Platform von Deel integrieren und so Deel Engage.

Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden Sie dort alle Ihre Funktionen und Daten finden, die auf Sie warten. Seien Sie versichert, dass wir Sie über die Entwicklungen und den Zeitplan der Migration auf dem Laufenden halten werden.

Schnelleres Lösen von Problemen dank einer ganz neuen Ebene des Supports

Unsere L&D-Berater sind nach wie vor für Sie da, um Sie bei der Einführung neuer Initiativen zu unterstützen und Ihnen als Sparringspartner für alle Fragen rund um Lernen, Leistung und Karriere zur Seite zu stehen. Aber wir werden auch mehr Ressourcen haben, um technische Probleme schneller zu lösen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Holen Sie sich noch mehr Vorteile mit der kostenlosen Global HR Software

Wir kombinieren die besten Aspekte unserer Produkte, so dass Sie die manuelle Arbeit reduzieren und neue Erkenntnisse gewinnen können, indem Sie die Punkte zwischen Gehaltsabrechnung, HR und Leistung für jeden Mitarbeiter in 150 Ländern verbinden.

Mit der kostenlosen HR-Software von Deel können Sie Ihre Mitarbeiterdaten und Gehaltsabrechnungen in einer einzigen Plattform konsolidieren, die alles - vom Onboarding bis zu den Urlaubstagen - auf der Grundlage des Standorts und der lokalen Arbeitsgesetze lokalisiert.

Verwenden Sie eine andere HRIS-Plattform? Kein Problem

Unabhängig davon, ob Sie das kostenlose HR-System von Deel nutzen möchten oder nicht, können Sie Ihre bestehenden Systeme in gewohnter Weise integrieren, mit noch mehr Integrationen.

Über die Übernahme

Mitbegründer und Co-CEO Mehmet Yilmaz:

"Wir haben Zavvy gegründet, um das Arbeitspotenzial der Menschen zu erschließen. Der Zusammenschluss mit Deel - der führenden HR-Plattform für die Arbeitskräfte von morgen - wird diese Mission erheblich beschleunigen. Beide Unternehmen treiben mit Leidenschaft Innovationen im HR-Sektor voran und konzentrieren sich darauf, großartige Talente auf der ganzen Welt einzustellen und zu fördern."

Alex Bouaziz, Mitbegründer und CEO von Deel:

"Bei Deel geht es darum, Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihren globalen Teams herauszuholen, und die KI-Technologie von Zavvy steht an der Spitze des Personalmanagements und der Talententwicklung. Es ist eine perfekte Ergänzung - unsere Kunden suchen nach einem One-Stop-Shop für alles, was mit HR zu tun hat, und die Personalmanagement-Tools von Zavvy füllen nun diesen fehlenden Teil unseres globalen HR-Angebots."

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da. Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit Ihren Zavvy L&D Consultants - schreiben Sie eine E-Mail an support@zavvy.io, und wir werden gerne ins Detail gehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung; wir freuen uns sehr, Zavvy und Deel zusammenzubringen - und wir hoffen, dass Sie das auch tun.

Joshua und Mehmet

Zavvy-Mitbegründer